Produkt-
Suite

Pharma/Bio

Verwandte Sparten

Klienten



„Der Wechsel zu Demand Solutions hat uns viele zusätzliche Möglichkeiten zur Durchführung von Analysen und Bewertungen verschafft. Dank DS haben Anwender eine breite Auswahl an Optionen und brauchen nicht mehr die IT-Mitarbeiter für jede Anfrage zu bemühen. Aufgaben wie ABC-Analysen, Ausnahmefilter, Prognosenbewertungen, Kalkulationen oder optimale Sicherheitsreserven können alle durch die benutzerseitige Einstellung individueller Parameter bewältigt werden.“

Genzyme

Optimierung Ihrer globalen Pharmazeutik-Lieferkette

Supply Chain-Lösungen in der Pharmazeutik und Biotechnologie müssen heutzutage einfach global ausgerichtet sein. Mit über die ganze Welt verstreuten Produktionsstätten und veralteten Systemen aus den 80er und 90er Jahren leiden diese globalen Konzerne häufig unter unzureichenden Berichten, unzumutbaren Zeitverzügen, nicht genormten Abfragefunktionen und Informationsinseln.

Im Gegensatz zu den unglaublich komplexen Strukturen und Geschäftsumfeldern der Pharma- und Biotech-Branche sind die Demand Solutions-Systeme für die Bedarfs- und Absatzplanung einfach und anwenderfreundlich. Demand Solutions kann schnell implementiert werden – und liefert entsprechend rasch die gewünschten Investitionserträge. Nach der Inbetriebnahme optimiert es die Produktionsniveaus, verwaltet die Serienfertigung intelligent und termingerecht und verknüpft Fertigungsstätten, Vorratslager, Distributoren und Einzelhandelskanäle.

Softwarelösungen für die Pharmazeutik-Lieferkette

Demand Solutions Forecast Management ist die branchenführende Forecasting-Lösung und Datenbank, die Rückblicke über 41 Monate erlaubt und 26 Prognoseformeln bereitstellt.

Demand Solutions Requirements Planning ermittelt den Bedarf dynamisch anhand eines zeitgesteuerten Nachschubplans, der den monatlichen, wöchentlichen oder täglichen Bedarf zeigt. Requirements Planning verfolgt die geplanten Eingänge, Kundenaufträge, Lagervorräte und optimierten Bestandsziele.

Für die Supply Chain-Planung der Pharma- und Biotech-Branche bietet Demand Solutions die folgenden Produkte:


Test Country

Product Suite

Pharma/Bio

Related Industries

Clients





“Moving to Demand Solutions gave us many additional possibilities to run analysis functions and evaluations. Without the need to employ the IT staff for every new request, DS allowed the user to select from a wide range of options. Things like ABC analysis, exception filters, forecast evaluation or calculation or optimum safety reserves can all be done by the user setting individual parameters.”

Genzyme

Optimize Your Global Pharmaceutical Supply Chain

The watchword among pharmaceutical supply chain and biotech supply chain professionals is "global." With production facilities often spread around the world and legacy systems from the '80s and '90s often still in place, these global operations often suffer from inadequate reports, unacceptable time delays, non-standard querying, and disconnected islands of information.

While pharmaceutical and biotech are incredibly complex business environments, supply and demand planning systems from Demand Solutions are not. Demand Solutions can be implemented quickly - delivering rapid ROI. Once in operation, it optimizes production levels, manages lots intelligently according to expirations, and links manufacturing facilities, inventory depots, distributors, and retail channels

Pharmaceutical Supply Chain Software Solutions

Demand Solutions Forecast Management is the industry's most respected forecasting engine and data warehouse, providing 41 months of historical perspective and 26 forecasting formulas.

Demand Solutions Requirements Planning dynamically assesses requirements by using a time-phased replenishment plan that shows monthly, weekly, or daily time periods. Requirements Planning tracks scheduled receipts, customer orders, on-hand balances, and optimized inventory targets.

Demand Solutions offers the following products for pharmaceutical and biotech supply chain planning:


Test Country