Produkt-
Suite

Partner

Angebote

Demand Solutions-Partner werden

  • Dank ihrer flexiblen Import-/Exportfunktionen ist die Demand Solutions-Software mit jedem ERP-Paket und allen Hardware-/Softwareprodukten kompatibel.
  • Die durchschnittliche Demand Solutions-Implementierung dauert nur höchstens 90 Tage – andere SCM-Software-Implementierungen dauern mitunter mehrere Jahre
  • Schneller ROI Die Reduzierung des Bestands ist eine reale Zahl und kann mit Demand Solutions schnell erreicht werden
Werden auch Sie Partner.

Zertifizierungen

Microsoft Dynamics

  • Demand Solutions ist ein Microsoft Gold Certified-Partner, der Supply Chain-Planungslösungen für Microsoft Dynamics bereitstellt.
Erfahren Sie mehr über die Partnerschaft.

Holen Sie mehr aus Microsoft Dynamics heraus: Arbeiten Sie mit einem Microsoft Gold Certified ISV Partner zusammen

Die ERP- und CRM-Lösungen von Microsoft Dynamics bieten die optimale Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und gewohnte Benutzeroberfläche für die Anforderungen Ihrer Organisation. Sie automatisieren und rationalisieren Finanz-, Business Intelligence- und Supply Chain-Prozesse, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu fördern.

Als Microsoft Gold Certified ISV-Partner liefert Demand Solutions Supply Chain-Planungsanwendungen für Microsoft Dynamics NAV (ehemals Navision), Microsoft Dynamics GP (ehemals Great Plains) und Microsoft Dynamics AX (ehemals Axapta). Durch Nutzung der Microsoft-Technologie stellen die Produkte von Demand Solutions einfach zu integrierende Prognose-, Bedarfsplanungs-, Bestandsmanagement- und Sales & Operations Planning (S&OP)-Tools bereit, mit denen Sie Ihre Investition in Microsoft Dynamics NAV, Microsoft Dynamics GP und Microsoft Dynamics AX maximal ausschöpfen können.

Als Gold Certified ISV-Partner hat Demand Management bewiesen, wie gut es sich mit den Microsoft Technologien auskennt und die Anforderungen seiner Kunden erfüllt. Microsoft Gold Certified-Partner genießen vielerlei Vorzüge – einschließlich Zugang, Schulungen und Unterstützung – und damit einen Wettbewerbsvorteil im Vertriebskanal. Wenn Sie mit Demand Solutions zusammenarbeiten, genießen Sie auch die Vorzüge des Microsoft-Partnerprogramms.

Demand Solutions DSX: Aufgebaut auf dem Microsoft Dynamics Stack

Erstellen Sie individuelle Prognosen und Pläne für Ihr Unternehmen und leiten Sie es nach Ihren Wünschen, während Sie gleichzeitig eine flexible und intuitive Benutzererfahrung bieten. Demand Solutions DSX ist ein Prognosesystem, das auf dem Microsoft Dynamics Technologie-Stack aufbaut, um Sie darin zu unterstüzen, Ihre Investition in Microsoft-Technologie voll auszuschöpfen. Es bietet die perfekte Kombination von Leistungsfähigkeit und Anwenderfreundlichkeit und hilft Ihren Anwendern, Ihre Daten genauer auszuwerten. Erfahren Sie mehr über Demand Solutions DSX.

Microsoft-Integration: Unsere Schnittstelle ist das fehlende Element bei der Planung Ihrer Lieferkette

Demand Solutions erweitert die Grundfunktionen von Microsoft Dynamics AX, Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Dynamics GP um Funktionen zur Prognose und Supply Chain-Planung. Als Microsoft Dynamics-Kunde können Sie das gesamte Leistungsspektrum der herausragenden Demand Solutions-Funktionen für Prognosemanagement und Bedarfsplanung nutzen. Entscheidende Microsoft Dynamics-Datenströme, wie z. B. bisheriger Ist-Umsatz, Lagervorrat, Kundenbestellungen und erwartete Einnahmen, sind direkt in die Demand Solutions-Anwendungen integriert.

Die Beziehung zwischen Demand Solutions und Microsoft geht indes über die reine Softwareintegration hinaus. Demand Solutions hat sich für den Technologie-Stack von Microsoft als Grundlage seiner Anwendungen entschieden und wird seine Entwicklungsaktivitäten weiter auf neue Microsoft-Technologien konzentrieren. Zudem verpflichtet sich Demand Solutions zur Integration auf höchster Ebene zwischen seinen Anwendungen und Microsoft Dynamics und hat hierfür das Siegel „Certified for Microsoft Dynamics“ (CfMD) erhalten. Das CfMD-Siegel wird nur jenen Anwendungen verliehen, die Microsofts Prüfungen bestanden haben und eine bedeutende Menge an Kundenempfehlungen nachweisen können.

Werden auch Sie Partner.


Test Country

Partners

Offers

Become a Demand Solutions Partner

  • Demand Solutions software works with any ERP package and other hardware and software because of its flexible Import/Export tool
  • The average Demand Solutions implementation is 90 days or less – compared to several years for other SCM software
  • Fast ROI. A reduction in inventory is a real number and it happens quickly with Demand Solutions
Become a Partner

Certifications

Microsoft Dynamics

  • Demand Solutions is a Microsoft Gold Certified Partner delivering supply chain planning applications to Microsoft Dynamics
Learn More About the Partnership

Get More from Microsoft Dynamics: Work with a Microsoft Gold Certified ISV Partner

Microsoft Dynamics ERP and CRM solutions provide the flexibility, adaptability, and familiar interface your organization needs. They automate and streamline financial, business intelligence, and supply chain processes to help you drive business success.

Demand Solutions is a Microsoft Gold Certified ISV Partner delivering supply chain planning applications for Microsoft Dynamics NAV (formerly Navision), Microsoft Dynamics GP (formerly Great Plains), and Microsoft Dynamics AX (formerly Axapta). Capitalizing on Microsoft technology, the Demand Solutions product suite provides easily integrated Forecasting, Demand Planning, Inventory Management, and Sales and Operations Planning (S&OP) tools to help you leverage your investment in Microsoft Dynamics NAV, Microsoft Dynamics GP, and Microsoft Dynamics AX.

As a Gold Certified ISV Partner, Demand Management has demonstrated expertise with Microsoft technologies and a proven ability to meet customers’ needs. Microsoft Gold Certified Partners receive a rich set of benefits – including access, training, and support – giving them a competitive advantage in the channel. When you work with Demand Solutions, you can also get the benefits of the Microsoft partner program.

Demand Solutions DSX: Built on the Microsoft Dynamics Stack

Forecast, plan, and manage your business the way you want – while providing a flexible, intuitive user experience. Demand Solutions DSX is a forecasting engine that’s built on the Microsoft Dynamics technology stack to help you leverage your investment in Microsoft technology. It delivers the perfect blend of power and ease of use to help your users dig deeper into your data. Learn more about Demand Solutions DSX.

Microsoft Integration: Our Interface is the Missing Piece for Your Supply Chain Planning Needs

Demand Solutions extends the native functionality of Microsoft Dynamics AX, Microsoft Dynamics NAV, and Microsoft Dynamics GP to include its Forecasting and Supply Chain Planning functionality. As a Microsoft Dynamics customer, you can leverage the full power of Demand Solutions’ exceptional Forecast Management and Requirements Planning functionality. Critical Microsoft Dynamics data streams such as actual sales history, on-hand inventory, customer orders, and expected receipts are integrated directly into Demand Solutions applications.

The relationship between Demand Solutions and Microsoft runs deeper than integrating software. Demand Solutions has committed to Microsoft’s technology stack as the foundation for its applications, and will continue to focus development activities around emerging Microsoft technologies. Demand Solutions is also committed to the highest level of integration between its applications and Microsoft Dynamics, having earned the Certified for Microsoft Dynamics (CfMD) designation. The CfMD designation is only given to those applications that have gone through Microsoft’s testing program and have a demonstrated level of customer references.

Become A Partner