Produkt-
Suite

Datenschutz

Datenschutzerklärung

Welche Daten erfassen wir?

Wir erfassen Informationen über Sie, wenn Sie sich bei unserer Website anmelden, unseren Newsletter abonnieren, auf eine Befragung antworten oder ein Formular ausfüllen.

Bei der Anmeldung oder Auftragserteilung fragen wir Sie ggf. nach folgenden Informationen: Namen, Berufsbezeichnung/Position, E-Mail-Adresse, Bundesland/Kanton, Land, Telefonnummer, Branche oder Firmenname. Sie können unsere Website jedoch auch anonym besuchen.

Demand Management erfasst außerdem automatisch Informationen über Ihre Computerhardware und - software. Dazu gehören: Ihre IP-Adresse, Browser-Typ, Domänennamen, Zugriffszeiten und verweisende Internetadressen. Demand Management nutzt diese Angaben, um die Servicequalität aufrechtzuerhalten und allgemeine Statistiken bezüglich der Nutzung der Demand Management-Website bereitzustellen.

Sollten Sie über unsere Website Kundensupport anfordern, bitten wir Sie eventuell um weitere Informationen im Zusammenhang mit der von Ihnen angeforderten Unterstützung. Es steht Ihnen als Nutzer frei, diese Informationen zur Verfügung zu stellen. Wir können jedoch keine Kundenunterstützung gewährleisten, wenn relevante Informationen, die sich auf die Nutzung unserer Produkte oder Dienstleistungen beziehen, nicht bereitgestellt werden. Mitunter bewahren wir Mitteilungen, die sich auf die Kundenunterstützung beziehen, oder daraus abgeleitete Informationen zu statistischen oder Referenzzwecken auf.

Des Weiteren erfassen und verarbeiten wir unter Umständen Informationen und Daten, die Sie uns freiwillig zur Verfügung stellen, z. B. wenn Sie sich für Events anmelden, unsere Newsletter abonnieren oder an Online-Befragungen, Diskussionsgruppen oder Foren teilnehmen.

Für welche Zwecke verwenden wir Ihre Informationen?

Alle von Ihnen erfassten Informationen können für folgende Zwecke genutzt werden:

  1. Zur Personalisierung Ihres Benutzerlebnisses (Ihre Angaben helfen uns, besser auf Ihre persönlichen Bedürfnisse eingehen zu können)
  2. Zur Verbesserung unserer Website (wir sind stets bestrebt, unsere Website-Inhalte auf Grundlage der von Ihnen bereitgestellten Informationen und Ihres Feedbacks zu verbessern)
  3. Zur Verbesserung des Kundendienstes (Ihre Angaben helfen uns, effektiver auf Ihre Kundendienst- und Supportanliegen einzugehen)
  4. Zur Verwaltung von Befragungen, Wettbewerben, Erhebungen oder anderer Features auf der Website. Die Teilnahme an Befragungen und Erhebungen steht Ihnen frei.
  5. Zur Bereitstellung aktuellster Informationen über Produktankündigungen, Software-Updates, Software-Upgrades, Sicherheits-Patches, Systemerweiterungen, Produktangebote usw. Dazu gehören Informationen von anderen Technologieunternehmen oder Geschäftspartnern über Produkte und Dienstleistungen, die Ihnen Mehrwert für Ihre Demand Management-Produkte bieten.
  6. Zur Sendung gelegentlicher E-Mail-Benachrichtigungen
  7. Zur Unterstützung von Einstellungsanfragen

Die von Ihnen für die Auftragsbearbeitung angegebene E-Mail-Adresse kann dazu benutzt werden, Ihnen aktuelle Informationen über Ihren Auftrag sowie von Zeit zu Zeit Unternehmensmeldungen, Updates und Informationen über zugehörige Produkte oder Dienstleistungen zuzusenden.

Hinweis: Wenn Sie künftig keine weiteren E-Mail-Nachrichten erhalten möchten, beziehen Sie sich auf die Hinweise zum Abmelden unten in jeder E-Mail-Nachricht.

Wahlweises Opt-out

Wir kommunizieren regelmäßig per E-Mail mit Nutzern, die unsere Serviceleistungen in Anspruch nehmen, und nehmen unter Umständen auch telefonisch Kontakt auf, um Kundenbeschwerden zu bearbeiten oder verdächtige Transaktionen zu untersuchen. Es ist möglich, dass wir Ihre E-Mail-Adresse verwenden, um die Einrichtung eines Kontos Ihrerseits zu bestätigen oder Ihnen eine Zahlungsaufforderung, Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen und andere von Rechts wegen vorgeschriebene Angaben und Bekanntmachungen zuzuschicken. Durch Zugriff auf unsere Website stimmen Sie zu („opt-in“), solche Mitteilungen zu erhalten, es sei denn, Sie lehnen dies ausdrücklich ab („opt-out“).

Demand Management ermöglicht es Ihnen, von einer Opt-out-Wahlmöglichkeit Gebrauch zumachen, wenn Sie keine anderen Mitteilungen von uns wünschen, wie z. B. E-Mail-Nachrichten oder aktuelle Informationen über neue Dienstleistungen und Produkte, die auf dieser Website angeboten werden, oder wenn wir Ihre persönlichen Informationen nicht an Dritte weitergeben sollen. Wenn Sie von der Opt-out-Möglichkeit Gebrauch machen möchten, melden Sie sich unter info@demandsolutions.com ab.

Wie schützen wir Ihre Daten?

Wir haben uns zahlreicher Sicherheitsmaßnahmen bedient, um den Schutz Ihrer persönlichen Daten sicherzustellen, wenn Sie diese eingeben, übertragen oder abrufen.

Verwenden wir Cookies?

Ja. Cookies sind kleine Dateien, die eine Website oder deren Dienstanbieter über Ihren Webbrowser auf die Festplatte Ihres Computers überträgt (sofern Sie dies zulassen). Cookies ermöglichen es den Systemen der Website bzw. des Dienstanbieters, Ihren Browser zu erkennen und bestimmte Informationen zu erfassen und aufzuzeichnen.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Präferenzen für zukünftige Besuche zu verstehen und zu speichern. Darüber hinaus stellen wir Gesamtdaten über die Besuche auf der Website und die Interaktionen mit der Website zusammen, damit wir die Besuche auf der Website und die auf der Website verwendeten Tools künftig optimieren können. Mitunter schalten wir außenstehende Dienstanbieter ein, die uns helfen, die Besucher unserer Site besser zu verstehen. Diese außenstehenden Dienstanbieter dürfen die in unserem Auftrag erfassten Informationen nur dazu verwenden, uns bei unserer Geschäftstätigkeit und deren Optimierung zu helfen.

Sie haben die Möglichkeit, sich von Ihrem Computer jedesmal bei der Übermittlung eines Cookies eine Warnmeldung anzeigen zu lassen oder den Erhalt von Cookies in Ihren Browsereinstellungen generell zu deaktivieren. Wenn Sie den Erhalt von Cookies generell deaktivieren, kann es sein, dass einige unserer Dienste nicht richtig funktionieren. Sie können jedoch nach wie vor Aufträge telefonisch erteilen, indem Sie unseren Kundendienst anrufen.

Wenn Sie Demand Management Benutzerinformationen bereitstellen, haben Sie bestimmte Rechte, was diese Informationen betrifft. Sie dürfen:

  1. die Benutzerinformationen, die Sie uns bereitgestellt haben, prüfen.
  2. anfordern, dass wir Fehler, nicht mehr aktuelle Informationen oder Auslassungen in den Benutzerinformationen, die Sie uns bereitgestellt haben, korrigieren.
  3. anfordern, dass Ihre Benutzerinformationen nicht zum Zweck der Kontaktaufnahme mit Ihnen genutzt werden.
  4. anfordern, dass Ihre Benutzerinformationen aus allen von uns benutzten Aufforderungslisten entfernt werden.
  5. anfordern, dass Ihre Benutzerinformationen aus unseren Datensätzen entfernt werden; und
  6. Aufforderungen von dieser Website oder Drittparteien durch „opt-out“ ablehnen.

Wenn Sie anfordern, dass Ihre Benutzerinformationen aus unseren Datensätzen entfernt werden, kann es zu einer kurzen Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anforderung kommen, während wir überprüfen, dass die Anforderung gültig ist und wirklich von Ihnen und nicht von einem unbefugten Dritten stammt. Wenn Sie anfordern, dass Ihre Informationen gelöscht werden, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Zugriff auf die Demand Management-Website zu beenden und/oder einzuschränken.

Um diese Rechte geltend zu machen, nehmen Sie bitte unter info@demandsolutions.com mit uns Kontakt auf.

Stellen wir Informationen Drittparteien zur Verfügung?

Ihre persönlich identifizierbaren Informationen werden von uns nicht verkauft, gehandelt oder in anderer Weise an außenstehende Parteien übertragen. Dies umfasst nicht andere Firmen, die uns beim Betrieb unserer Website, bei der Ausführung unserer Geschäftstätigkeit oder der Erbringung von Dienstleistungen für Sie unterstützen, sofern sich diese Firmen verpflichtet haben, die betreffenden Informationen vertraulich zu behandeln. Wir können Ihre Daten auch offenlegen, wenn die Offenlegung unserer Ansicht nach angemessen ist, um die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten, unsere Website-Richtlinien durchzusetzen oder die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit von uns oder Dritten zu schützen. Nicht persönlich identifizierbare Informationen über Besucher können jedoch Dritten zu Marketing-, Werbe- oder anderen Zwecken zur Verfügung gestellt werden.

Einhaltung des California Privacy Protection Act

Da uns der Schutz Ihrer Daten wichtig ist, haben wir Maßnahmen ergriffen, um die Auflagen des California Online Privacy Protection Act zu erfüllen. Aus diesem Grund geben wir Ihre persönlichen Daten ohne Ihre Einwilligung nicht an Dritte weiter.

Nach dem California Online Privacy Protection Act dürfen alle registrierten Benutzer unserer Site jederzeit Änderungen an ihren persönlichen Informationen vornehmen, indem sie sich unter ihrem Konto anmelden und die Seite „Profil bearbeiten“ aufrufen.

Einhaltung des Children's Online Privacy Protection Act

Wir erfüllen die Auflagen des COPPA (Children's Online Privacy Protection Act) und erfassen keine Daten von Jugendlichen unter 13 Jahren. Unsere Website, Produkte und Dienstleistungen sind auf Personen mit einem Mindestalter von 13 Jahren zugeschnitten.

Nur Online-Datenschutzbestimmungen

Diese Online-Datenschutzbestimmungen beziehen sich ausschließlich auf Informationen, die über unsere Website erfasst wurden, und nicht auf anderweitig erfasste Informationen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Bitte beziehen Sie sich auch auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) unter http://www.demandsolutions.com/legal.html, die die Nutzungsbedingungen, Haftungsausschlüsse und Haftungsbeschränkungen für die Nutzung unserer Website darlegen.

Ihr Einverständnis

Durch die Nutzung unserer Site erklären Sie sich mit unseren Online-Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Änderungen an unseren Datenschutzbestimmungen

Sollten wir uns entschließen, unsere Datenschutzbestimmungen zu ändern, werden wir die Änderungen auf dieser Seite veröffentlichen und/oder das unten angegebene Änderungsdatum für die Datenschutzbestimmungen aktualisieren

Diese Datenschutzbestimmungen wurden am 12. Januar 2012 zuletzt geändert.

Kontakt

Sollten Sie Fragen zu den vorliegenden Datenschutzbestimmungen haben, wenden Sie sich bitte an uns unter:

http://www.demandsolutions.com/contact-us.html
1 CityPlace Dr., Suite 540
St. Louis, MO 63141 USA
info@demandsolutions.com
+1.314.991.7100

Zusätzliche Kontaktinformationen

Demand Solutions

1 CityPlace Dr.,
Suite 540
St. Louis, MO 63141

Rufen Sie uns an:

+1.314.991.7100

Unterstützung:

+1.314.991.7100

Email:

info@demandsolutions.com


Test Country

Privacy

Privacy Statement

What information do we collect?

We collect information from you when you register on our site, subscribe to our newsletter, respond to a survey or fill out a form.

When ordering or registering on our site, as appropriate, you may be asked to enter your: name, job title, e-mail address, state, country, phone number, industry or company name. You may, however, visit our site anonymously. We also employ leadlander technology which tells us your company name, based on IP Address and which pages you view.

There is also information about your computer hardware and software that is automatically collected by Demand Management. This information can include: your IP address, browser type, domain names, access times and referring website addresses. This information is used by Demand Management to maintain quality of the service, and to provide general statistics regarding use of the Demand Management website.

In the event that you contact us for customer support through the website, we may also request that you provide additional User Information relevant to the support requested by you. Users are under no obligation to provide such information. However, we cannot guarantee that we can provide customer support in the event that relevant information related to the use of our products or services is withheld. We may retain communications relating to customer support, and/or information drawn from such communications, for statistical and/or reference purposes.

We may further collect and process any information and data that you volunteer to us, e.g. when you register for events, subscribe to newsletters, participate in online surveys, discussions groups or forums.

What do we use your information for?

Any of the information we collect from you may be used in one of the following ways:

  1. To personalize your experience (your information helps us to better respond to your individual needs);
  2. To improve our website (we continually strive to improve our website offerings based on the information and feedback we receive from you);
  3. To improve customer service (your information helps us to more effectively respond to your customer service requests and support needs);
  4. To administer a questionnaire, contests and surveys or other site features. Your completion of questionnaires and surveys is voluntary;
  5. To keep you up to date on the latest product announcements, software updates, software upgrades, security patches, system enhancements, special offers, and other information. This occasionally include information from other technology companies or business partners about products and services that can add value to your Demand Management products;
  6. To send periodic emails;
  7. To support recruitment inquiries.

The email address you provide for order processing, may be used to send you information and updates pertaining to your order, in addition to receiving occasional company news, updates, related product or service information, etc.

Note: If at any time you would like to unsubscribe from receiving future emails, we include detailed unsubscribe instructions at the bottom of each email.

Choice/Opt-Out

We communicate with users who subscribe to our services on a regular basis via email, and we may also communicate by phone to resolve customer complaints or investigate suspicious transactions. We may use your email address to confirm your opening of an account, to send you notice of payments, to send you information about our products and services, and to send notices and other disclosures as required by law. By accessing our website you “opt-in” or agree to receive all such communications unless, and until, you “opt-out”.

Demand Management provides you the opportunity to exercise an opt-out choice if you do not want to receive other types of communication from us such as emails or updates from us regarding new services and products offered on this website or if you do not want us to share your personal information with third parties. The opt-out choice may be exercised by unsubscribing at info@demandsolutions.com.

How do we protect your information?

We implement a variety of security measures to maintain the safety of your personal information when you enter, submit, or access your personal information.

Do we use cookies?

Yes (Cookies are small files that a site or its service provider transfers to your computer's hard drive through your Web browser (if you allow) that enables the sites or service providers systems to recognize your browser and capture and remember certain information).

We use cookies to understand and save your preferences for future visits and compile aggregate data about site traffic and site interaction so that we can offer better site experiences and tools in the future. We may contract with third-party service providers to assist us in better understanding our site visitors. These service providers are not permitted to use the information collected on our behalf except to help us conduct and improve our business.

If you prefer, you can choose to have your computer warn you each time a cookie is being sent, or you can choose to turn off all cookies via your browser settings. Like most websites, if you turn your cookies off, some of our services may not function properly. However, you can still place orders over the telephone or by contacting customer service.

If you provide Demand Management with user information, you have the following rights with respect to that information:

  1. To review the user information that you have supplied to us;
  2. To request that we correct any errors, outdated information, or omissions in user information that you have supplied to us;
  3. To request that your user information not be used to contact you;
  4. To request that your user information be removed from any solicitation list that we use;
  5. To request that your user information be deleted from our records; and
  6. To opt out of being solicited by this website or third parties.

If you request that your user information be deleted from our records, there may be a brief delay in our processing that request, while verify that the request is valid and originates from you as opposed to an unauthorized third party. If you request that your information be deleted, we reserve the right to terminate and/or limit your access to the Demand Management website.

To exercise any of these rights, please contact us at info@demandsolutions.com.

Do we disclose any information to outside parties?

We do not sell, trade, or otherwise transfer to outside parties your personally identifiable information. This does not include trusted third parties who assist us in operating our website, conducting our business, or servicing you, so long as those parties agree to keep this information confidential. We may also release your information when we believe release is appropriate to comply with the law, enforce our site policies, or protect ours or others rights, property, or safety. However, non-personally identifiable visitor information may be provided to other parties for marketing, advertising, or other uses.

California Online Privacy Protection Act Compliance

Because we value your privacy we have taken the necessary precautions to be in compliance with the California Online Privacy Protection Act. We therefore will not distribute your personal information to outside parties without your consent.

As part of the California Online Privacy Protection Act, all registered users of our site may make any changes to their information at any time by logging into their control panel and going to the 'Edit Profile' page.

Children's Online Privacy Protection Act Compliance

We are in compliance with the requirements of COPPA (Children's Online Privacy Protection Act), we do not collect any information from anyone under 13 years of age. Our website, products and services are all directed to people who are at least 13 years old or older.

Online Privacy Policy Only

This online privacy policy applies only to information collected through our website and not to information collected offline.

Terms and Conditions

Please also visit our Terms and Conditions section establishing the use, disclaimers, and limitations of liability governing the use of our website at http://www.demandsolutions.com/legal.html

Your Consent

By using our site, you consent to our online privacy policy.

Changes to our Privacy Policy

If we decide to change our privacy policy, we will post those changes on this page, and/or update the Privacy Policy modification date below.

This policy was last modified on 01/12/2012

Contacting Us

If there are any questions regarding this privacy policy you may contact us using the information below.

http://www.demandsolutions.com/contact-us.html
1 CityPlace Dr., Suite 540
St. Louis, MO 63141 USA
info@demandsolutions.com
314-991-7100

Additional Contact Information

Demand Solutions

1 CityPlace Dr.,
Suite 540
St. Louis, MO 63141

Call Us:

1-800-886-3737

Support:

314-991-7100

Email:

info@demandsolutions.com