Mit einer SaaS Supply Chain Management-Lösung profitieren Sie schneller von Ihrer Investition

Hersteller und Distributoren möchten ihre Supply Chain-Planungsprozesse straffen und verbessern, ohne komplexe IT-Infrastrukturen aufbauen und pflegen zu müssen. Demand Management macht dies möglich, indem es die Demand Solutions-Plattform als Software-as-a-Service (SaaS) zur Verfügung stellt. Dieses Cloud-basierte Angebot bietet die gesamte Funktionalität einer unternehmenseigenen „On-Premise“-Version, ohne dass vorab Investitionen für Softwarelizenzen und die Implementierung getätigt werden müssen.

Leistungsfähige Software ohne Nachteile

Die Cloud-basierte Demand Solutions-Version bietet die gesamte Supply Chain-Planungsfunktionalität in einer Lösung, die außerhalb des Unternehmens-Firewalls verwaltet wird. Dadurch können Sie die leistungsfähigen Software-Plattformen schnell in Betrieb nehmen, ohne viele IT-Mitarbeiter einstellen und schulen zu müssen. Auch Aktualisierungen und Reparaturen erübrigen sich.

Sparen Sie Geld und bleiben Sie flexibel

Wenn Sie eine Möglichkeit suchen, schnell eine Supply Chain-Planungs-Software in Betrieb zu nehmen, ohne vorab viel Geld zu investieren oder ein erhebliches Risiko einzugehen, ist die Cloud-basierte Version von Demand Solutions für Sie genau richtig. Sie brauchen sich nicht zur Zahlung eines hohen Kaufpreises zu verpflichten, sondern entrichten einfach eine vorausberechenbare Abonnementgebühr.

Mehrwert durch Supply Chain-Planung

Selbst das weltbeste Cloud-System für das Supply Chain Management nützt nicht viel, wenn es schwierig ist, Daten zwischen der Cloud-Version und Ihrem unternehmenseigenen System zu bewegen. Daher bietet Demand Management integrierte Web-Services, um Ihnen zu helfen, die Cloud-Version von Demand Solutions mit ERP-Systemen und anderen Plattformen zu verknüpfen. Als weitere Möglichkeit zur Wertsteigerung von Demand Solutions bieten wir umfassende Endnutzer-Schulungen an. Anstatt die Verantwortung auf Ihre Mitarbeiter abzuwälzen, die vorgefertigte Lernprogramme über sich ergehen lassen müssen, nehmen wir uns die Zeit, ihnen maßgeschneiderte, individuelle Unterweisung zu geben, um den Lernerfolg zu gewährleisten.

Maximale Betriebszeit mit Windows Azure

Die Cloud-basierte Version von Demand Solutions für das Supply Chain Management wird auf der Windows Azure Cloud-Plattform verwaltet. Dadurch erhalten Sie das höchste Maß an Zuverlässigkeit. Diese Plattform hat bereits Tausenden von Entwicklern geholfen, Anwendungen in vertrauten, von Microsoft verwalteten Datenzentren zu entwickeln, bereitzustellen und zu pflegen. Mit Windows Azure erhalten Sie ein SLA von 99,95 % im Monat, automatische OS- und Service-Patches, Lastenausgleich und Systemstabilität im Fall eines Geräteausfalls. Kurzum: Sie erhalten die Gewissheit, dass Ihre Demand Solutions-Software stets verfügbar ist, wenn Sie sie brauchen.

Rufen Sie uns noch heute an

Demand Management bietet jetzt drei Demand Solutions-Konfigurationen, um Ihren Ansprüchen an die Supply Chain-Planung zu genügen und Ihrer Technologieinfrastruktur zu entsprechen. Wenn Sie eine erschwingliche und schnell einsetzbare SaaS-Lösung für Ihr Supply Chain Management wünschen, rufen Sie Demand Management noch heute unter +800-886-3737 an, um Ihr Abonnement zu beantragen.

Global Solutions Delivered Locally™

Produktvorführung anfordern

Wir zeigen Ihnen gerne, wie DS SaaS Ihrem Unternehmen Nutzen bringen kann.

PRODUKTVORFÜHRUNG ANFORDERN

Videos zum Thema


Demand Solutions verhilft einem Hersteller von Medizinprodukten zu einer 20%igen Steigerung der Prognosegenauigkeit


Weitere Videos ansehen

SaaS/Cloud Supply Chain Management

Accelerate Your Time to Value with a SaaS Supply Chain Management Solution

Manufacturers and distributors want to streamline and enhance their supply chain planning processes without having to build and maintain complex IT infrastructures. Demand Management solves this by making the Demand Solutions platform available as a software-as-a-service (SaaS) supply chain management solution. This cloud-based supply chain management offering provides the full functionality of the on-premises version, but without requiring an up-front investment for software licenses and implementation.

Cloud Supply Chain Planning

Powerful Software without the Drawbacks

The Demand Solutions cloud-based version delivers full supply chain planning functionality in a solution that’s hosted outside the corporate firewall. This gets you up and running quickly on powerful software platforms without having to hire and train a large IT staff, and eliminates the need to perform updates and fixes.

Save Money and Maintain Flexibility

If you’re looking for a way to go live quickly on supply chain planning software without making a large up-front investment or taking on significant risk, the Demand Solutions cloud-based supply chain management version can help. Rather than committing to a large purchase price, you can simply pay a predictable subscription fee.

More Value from Cloud Computing in Supply Chain Management

Even the world’s best cloud supply chain management system won’t be of much use if you can’t easily move data between it and your company’s systems of record. Demand Management provides web services integration to help you connect the Demand Solutions cloud-based version with ERP systems and other platforms. To further increase the value you can get from Demand Solutions, we provide comprehensive end-user training. Rather than putting the responsibility on your workforce to educate itself through canned tutorials, we take the time to deliver the customized, one-on-one training it needs to succeed.

Maximize Uptime with Windows Azure

To give you the highest levels of reliability, the Demand Solutions cloud supply chain management version is hosted on the Windows Azure cloud platform. This platform has already helped thousands of developers build, deploy and manage applications in trusted Microsoft-managed datacenters. With Windows Azure, you get a 99.95% monthly SLA, automatic OS and service patching, load balancing and resiliency in the event of hardware failure. In other words, you get assurance that your Demand Solutions software will remain available when you need it.

Call Us Today to try Cloud Supply Chain Management

Demand Management now offers three Demand Solutions configurations to meet your supply chain planning needs and fit your technology infrastructure. If you’d like to get up and running quickly and affordably with SaaS supply chain management, call Demand Management today at 800-886-3737 to subscribe.

Global Solutions Delivered Locally®

Request A Demo

Let us show you how DS SaaS can benefit your business.

REQUEST A DEMO NOW

Questions?

Call Us:

1-800-886-3737

Support:

314-991-7177

Email:

info@demandsolutions.com