Einsatzmöglichkeiten

Setzen Sie Ihre Software für die Supply Chain-Planung nach Ihren Wünschen ein

Ihr Augenmerk liegt auf dem Wachstum Ihres Unternehmens – nicht auf Ihrer Technologieinfrastruktur. Deshalb überlässt Demand Management Ihnen die Entscheidung über die Einsatzmöglichkeiten Ihrer Supply Chain Planungssoftware. Mit Demand Solutions DSX haben Sie flexible Optionen, die Ihre Supply Chain-Planung verbessern und sich lückenlos in die in Ihrer Organisation bereits vorhandene Technologie integrieren lassen.

Sie können Demand Solutions DSX in der eigenen Firma oder in der Cloud umsetzen. In beiden Fällen profitieren Sie von der gleichen zuverlässigen Lösung mit derselben Software und Benutzerschnittstelle. Darüber hinaus erhalten Sie die leistungsfähigen Module: 

Demand Solutions DSX als „On-Premise-Lösung“: Verwalten Sie Ihre Supply Chain mit Technologie von Microsoft

Gehen Sie über die SCM-Kernfunktionalität hinaus, indem Sie eine robuste Supply Chain-Planungsplattform implementieren, die auf die branchenführende Microsoft-Technologie aufsetzt. Demand Solutions DSX bietet Ihnen die erforderliche Stabilität und Zuverlässigkeit, da es auf Technologien wie Microsoft Windows Server 2008 R2, Windows Vista und Windows 7 ausgeführt wird. Durch die Integration von Demand Solutions DSX in Ihre unternehmenseigene Windows-Umgebung können Sie rollenbasierte Sicherheit einrichten und das System einfach erweitern, um den Anforderungen Ihrer Mitarbeiter zu entsprechen, nachdem sich Ihre Firma zum Großunternehmen mausert.

Erfahren Sie mehr über Demand Solutions DSX On-Premise

Demand Solutions DSX SaaS: Verwalten Sie Ihre Supply Chain in der Cloud

Sie möchten gerne die Vorteile einer umfangreichen SCM-Plattform nutzen, würden das Hosting und die Wartung aber lieber jemand anders überlassen? Genau das bietet die DSX SaaS-Version von Demand Solutions. Diese Cloud-basierte Plattform enthält sämtliche Funktionen einer eigenverwalteten „On-Premise“-Version, ohne dass Sie Softwarelizenzen kaufen und die Implementierung planen müssen. Zum Einstieg entrichten Sie lediglich eine Abonnementgebühr, die sich nach der Anzahl der Anwender richtet. Wir stellen daraufhin sicher, dass Ihr Team stets mit der neuesten Version der Demand Solutions-Plattform arbeitet, die in der Cloud zur Verfügung gestellt wird. Da Demand Solutions SaaS auf der Windows Azure Cloud-Plattform bereitgestellt wird, haben Sie die Gewissheit, dass Sie ein Höchstmaß an Verfügbarkeit erhalten.

Erfahren Sie mehr über Demand Solutions DSX SaaS

Rufen Sie uns noch heute an

Lassen Sie sich nicht durch technologische Herausforderungen von der idealen Supply Chain-Planungssoftware abhalten. Demand Management hat die richtige Bereitstellungsoption für Ihre Infrastruktur, Zeit- und Budgetvorstellungen. Rufen Sie Demand Management noch heute unter +800-886-3737 an, um Ihre Möglichkeiten mit einem unserer Supply Chain-Experten zu besprechen.

Global Solutions Delivered Locally®

Produktvorführung anfordern

Wir zeigen Ihnen gerne, wie DSX Ihrem Unternehmen Nutzen bringen kann.

PRODUKTVORFÜHRUNG ANFORDERN

Videos zum Thema


Die Forecast Management-Software von Demand Solutions reduziert Lohnkosten


Bedarfsprognosen sind bei Demand Solutions Nummer 1


Verbesserte Prognosegenauigkeit führt bei Ames True Temper zu zahlreichen Vorteilen


Demand Solutions verhilft einem Hersteller von Medizinprodukten zu einer 20%igen Steigerung der Prognosegenauigkeit


Weitere Videos ansehen

Deployment Options

Deploy Your Supply Chain Planning Software the Way You Want

You’re focused on growing your business – not your technology infrastructure. That’s why Demand Management gives you a choice about how you implement your supply chain planning software. With Demand Solutions DSX, you have flexible deployment options that are designed to enhance your supply chain planning processes while working seamlessly with the technology your organization already has in place.

You can implement Demand Solutions DSX on your company’s premises or in the cloud. Either way, you’re getting the same reliable solution with the same code and same browser interface. You’ll also get powerful modules that handle: 

Demand Solutions DSX On-Premise: Run Your Supply Chain on Microsoft Technology

Go beyond core SCM functionality by implementing a robust supply chain planning platform that runs on industry-leading Microsoft technology. Demand Solutions DSX can give you the stability and reliability you need because it runs on technologies such as Microsoft Windows Server 2008 R2, Windows Vista, and Windows 7. By integrating Demand Solutions DSX into your company’s Windows environment, you can deploy role-based security and scale easily to continue meeting your employees’ needs even after your company becomes an enterprise.

Learn more about Demand Solutions DSX On-Premise

Demand Solutions DSX SaaS: Manage Your Supply Chain in the Cloud

Want to get all the advantages of a comprehensive SCM platform while letting someone else do the hosting and maintenance? The Demand Solutions DSX SaaS version delivers. This cloud-based platform provides all the functionality you would get in the on-premises version, but without requiring you to buy software licenses and plan an implementation. To get started, you simply pay a subscription fee based on your number of users. From there, we’ll make sure your team is always working on the latest edition of the Demand Solutions platform, delivered in the cloud. And because Demand Solutions SaaS is hosted on the Windows Azure cloud platform, you’ll know you’re getting the highest levels of availability.

Learn more about Demand Solutions DSX SaaS

Call Us Today

Don’t let technology challenges stand between you and the supply chain planning software you need. Demand Management has a deployment option that’s right for your infrastructure, timeline, and budget. Call Demand Management today at 800-886-3737 to discuss your options with one of our supply chain experts.

Global Solutions Delivered Locally®

Request A Demo

Let us show you how DSX can benefit your business.

REQUEST A DEMO NOW

Related Videos


Demand Solutions Forecast Management software reduces labor costs


Demand forecasting is #1 for Demand Solutions


Increased forecast accuracy creates ripple effect of benefits at Ames True Temper


Demand Solutions enables medical manufacturer to increases forecast accuracy by 20%


View More Videos