Kontinuierliche Verbesserung durch die Optimierung des Supply Chain-Workflows

Jedes Geschäft ist einzigartig. Deshalb reicht E-Mail nicht aus, um Ihr Geschäft erfolgreich zu führen. Sie brauchen eine Supply Chain-Planungslösung, die auf die einzigartigen Schritte, Abhängigkeiten und Genehmigungsverfahren in Ihrem Workflow zugeschnitten ist.

Demand Solutions DSX bietet robuste Fähigkeiten zur Optimierung des Supply Chain-Workflows, mit denen Sie Arbeitsabläufe je nach Anwender und Rolle spezifisch konfigurieren können. Infolgedessen können Sie Geschäftsprozesse in Echtzeit ausführen, Ihre Entscheidungsfindung beschleunigen und Ausnahmen verwalten. Somit schaffen Sie die Voraussetzung für kontinuierliche Verbesserung. 

Prozesse weiter vorantreiben

Die meisten Supply Chain-Planungslösungen bieten wenige Workflow-Funktionen und höchstens die Möglichkeit, Kollegen von der Anwendung aus per E-Mail eine Mitteilung zu senden. Ein auf E-Mail beschränkter Workflow trägt wenig zur Steigerung der Produktivität bei, da der Fortgang der Geschäftsprozesse davon abhängt, dass Ihre Mitarbeiter verfügbar sind und reagieren.

Bei den Supply Chain Workflow-Fähigkeiten von Demand Solutions DSX wird berücksichtigt, dass Mitarbeiter manchmal gerade dann nicht verfügbar sind, wenn die wichtigsten Aufgaben und Entscheidungen fällig sind. Diese Workflow-Optimierungsfunktionen gründen auf einem ausgeklügelten Terminplanungssystem mit einer intuitiven Benutzeroberfläche. Sie ermöglichen es Ihnen, einheitliche, strukturierte Prozesse zu konfigurieren, die Ihrer eigenen Geschäftstätigkeit Rechnung tragen.

Verhinderung von Verzögerungen durch Ausnahmen und Eskalation

Mit Demand Solutions DSX können Sie Ihre Geschäftsprozesse gleich bei der Implementierung des Systems genau definieren. Die Plattform ermöglicht die Segmentierung der Benutzer nach Mitarbeiter und Funktion. Damit sind Sie flexibel und können Aufgaben je nach Situation spezifischen Mitarbeitern oder Tätigkeitsbereichen wie Disponenten, Analysten oder Einkäufern zuordnen. Von diesem Ausgangspunkt können Sie mithilfe des Terminplanungssystems und der intuitiven Benutzeroberfläche von Demand Solutions robuste Workflows einrichten.

Mit Demand Solutions DSX können Sie:

  • Regelmäßig wiederkehrende Workflows für Aufgaben planen, die an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten ausgeführt werden
  • Präzise Ausnahmen konfigurieren, die in jeder Situation Nachrichten an die richtige Person oder Funktion weiterleiten oder in die Warteschlange stellen. Sollte jemand nicht verfügbar sein, können Sie das System so konfigurieren, dass eine Nachricht an eine vorher bestimmte Person, einen anderen Mitarbeiter mit der gleichen Funktion oder einen Manager gesendet wird.
  • Anhand von Eskalationen festlegen, was passieren soll, wenn eine Aufgabe nicht im erforderlichen Zeitrahmen erledigt wird
  • Mitteilungen per E-Mail oder SMS versenden

Ihr Supply Chain Workflow wird unterbrechungsfrei im Hintergrund ausgeführt, damit maßgebliche Aufgaben stets pünktlich erledigt werden.

Nutzen Sie die Vorteile von Microsoft Platform Ready

Wenn Sie sich für Demand Solutions DSX entscheiden, profitieren Sie zudem vom höchst zuverlässigen Microsoft Technologie-Stack und den zugrunde liegenden neuesten .NET-Standards. Die Workflow-Technologie von Demand Solutions wird auf einer zuverlässigen Microsoft Workflow-Optimierungs-Engine betrieben. Die vollständige Lösung wurde als Microsoft Platform Ready zertifiziert.

Erfahren Sie mehr über die Optimierung von Supply Chain-Workflows

Im Zeitalter geringer Gewinnmargen und rasanter Transaktionen helfen Ihnen die Supply Chain-Workflow-Optimierungsfähigkeiten von Demand Solutions DSX, Disziplin in Ihre Geschäftsabläufe zu bringen. Ferner erleichtern sie Ihrem wachsenden Unternehmen den Wissenstransfer auf neue Mitarbeiter. 

Schauen Sie sich an, wie Demand Solutions DSX führenden Unternehmen von heute Supply Chain-Workflow-Optimierung bietet.

Global Solutions Delivered Locally®

Produktvorführung anfordern

Wir zeigen Ihnen gerne anhand Ihrer eigenen Daten, wie das Forecast Management von Demand Solutions Ihrem Unternehmen Nutzen bringen kann.

PRODUKTVORFÜHRUNG ANFORDERN

Fragen?

Rufen Sie uns an:

+1.314.991.7100

Unterstützung:

+1.314.991.7177

E-Mail:

info@demandsolutions.com

Workflow Optimization

Work towards continuous improvement through supply chain workflow optimization

No two business processes are exactly alike. That’s why running your business on email won’t get the job done. You need a supply chain planning solution that can reflect the unique steps, dependencies, and approvals in your workflows.

Demand Solutions DSX delivers robust supply chain workflow optimization capabilities that let you configure your exact processes by user and role. As a result, you can execute business processes in real time, accelerate your decision-making processes, and manage exceptions to work towards continuous improvement. 

Keep Processes Moving Forward

Most supply chain planning solutions offer minimal workflow features that let you do little more than email an alert to a colleague from within the application. Email-based workflow can’t maximize productivity because it relies on your people to remain available and responsive to keep business processes moving.

Demand Solution DSX has supply chain workflow capabilities that take into account the fact that key employees are sometimes unavailable even as the most important tasks and decisions are taking place. These workflow optimization features are based on a sophisticated scheduling system with an intuitive user interface. As a result, you can configure consistent, disciplined processes that reflect the way you actually do business.

Use Exceptions and Escalations to Prevent Delays

You can define your exact business processes within Demand Solutions DSX as you implement the system. The platform allows you to segment users by person or by role. This gives you the flexibility to assign tasks to specific employees—or to titles such as Expediter, Analyst, or Buyer—as the situation dictates. From that point on, you can use Demand Solutions' scheduling system and intuitive interface to build robust workflows.

With Demand Solutions DSX, you can:

  • Schedule recurring workflows for tasks that run at specific days and times
  • Configure precise exceptions that move and queue messages to the right person and role in any situation. When someone is unavailable, you can configure the system to send a message to a designee, to another person in the same role, or to a manager
  • Use escalations to specify what should happen if a certain task isn't completed within a required timeframe
  • Send notifications by email or text message.

As your company works, your supply chain workflow will run in the background at all times to make sure your most critical tasks are completed on time, every time.

Get the Microsoft Platform Ready Advantage

When you choose Demand Solutions DSX, you can benefit from a highly reliable Microsoft workflow technology stack based on the latest .NET standards. Demand Solutions’ workflow technology runs on a trusted Microsoft workflow optimization engine. The entire solution has been certified as Microsoft Platform Ready.

Learn More About Supply Chain Workflow Optimization

In an age of thin margins and fast-paced transactions, Demand Solutions DSX supply chain workflow optimization capabilities help you build discipline into your business processes. They also make it easier for your company to transfer knowledge to new employees as you grow. 

See how Demand Solutions DSX is providing supply chain workflow optimization for today's leading companies.

Global Solutions Delivered Locally®

Request A Demo

Let us show you--with your own data--how Demand Solutions Forecast Management can benefit your business.

REQUEST A DEMO NOW

Questions?

Call Us:

1-800-886-3737

Support:

314-991-7177

Email:

info@demandsolutions.com