Demand Solutions Cloud White Paper
Sieben Möglichkeiten, wie sich Getränkehersteller mit Supply Chain Management in der Cloud einen Wettbewerbsvorteil verschaffen können

Hohe Kosten, strenge Auflagen für die Lieferung an Kunden sowie ein gesättigter Markt setzen die Getränkebranche zunehmend unter Druck. Bei alldem müssen Unternehmen eine stärkere Grundlage für ihre Supply Chains schaffen, um den unersättlichen Hunger – oder vielmehr Durst – nach einem vielfältigen Angebot zu stillen.

Wenn Sie im Supermarkt durch die Gänge laufen, sehen Sie eine erstaunliche Vielfalt an Getränken, sowohl alkoholische als auch nicht alkoholische. In den vergangenen Jahren ist die Produktvielfalt in der Getränkeindustrie explosionsartig angestiegen und die Konkurrenz ist intensiver geworden. Um erfolgreich zu sein, nutzen Unternehmen neue Mittel und Strategien zur Bewältigung von Herausforderungen wie häufige Einführungen neuer Produkte, schwankende Rohstoffpreise, lange Vorlaufzeiten für Grundstoffe, Verderblichkeit, strenge gesetzliche Auflagen und saisonbedingte Schwankungen in der Nachfrage.

Dieses White Paper geht auf folgende Themen ein:

  • Sieben beachtenswerte Grundsätze für dauerhafte Relevanz in der Getränkebranche
  • Wie die taktische Umsetzung der Technologie zur Supply Chain-Planung die Konkurrenz verdrängen kann


Laden Sie diese kostenfreie Abhandlung herunter, um die Effizienz Ihrer gegenwärtigen Supply Chain-Planung zu prüfen und herauszufinden, was Ihrem Unternehmen noch fehlt, um im heutigen gesättigten Markt wettbewerbsfähig zu sein.

*Pflichtfeld


Schließen

Cookie-Richtlinie von Demand Management, Inc.

Wir haben eine neue Cookie-Richtlinie veröffentlicht. Sie erklärt die Funktion und Verwendung von Cookies auf unserer Website. Um mehr über Cookies und ihre Nutzen zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinie.

Wenn Sie Cookies auf diesem Gerät deaktivieren möchten, lesen Sie bitte die diesbezüglichen Informationen unter „Umgang mit Cookies“. Bitte bedenken Sie, dass Teile der Website möglicherweise nicht richtig funktionieren, wenn Sie Cookies deaktivieren.

Durch das Schließen dieser Meldung erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinie einverstanden, es sei denn, Sie haben die Cookies deaktiviert.

Tips for Beverage Companies

Demand Solutions Cloud White Paper

Seven Ways Beverage Makers Can Gain an Edge with Cloud Supply Chain Management

The beverage industry is under more pressure than ever from issues associated with increasing costs, stringent customer delivery requirements, and an overly saturated market. But today's beverage companies must start building a strong supply chain foundation to satisfy the consumers insatiable hunger—or should we say, thirst?—for variety.

Just walk up and down the aisles of any grocery store, and you'll see the staggering variety of drinks, both alcoholic and non-alcoholic. In recent years, product variety in the beverage industry has exploded and competition has become more intense. To be successful, companies are embracing new tools and strategies to address challenges like frequent new product introductions, volatile commodity price fluctuations, long raw material lead times, perishability, strict legal requirements, and high demand seasonality.

In this white paper we explore:

  • 7 guidelines to consider if you want to remain relevant in the beverage industry
  • how tactical implementation of supply chain planning technology can edge out the competition


Download this free resource to identify your business' current supply chain planning efficiency and figure out the missing pieces you need to compete in today's saturated market.

*Required.


close

Demand Management, Inc. Cookie Policy

We have published a new cookie policy. It explains what cookies are and how we use them on our site. To learn more about cookies and their benefits, please view our cookie policy.

If you'd like to disable cookies on this device, please view our information pages on 'How to manage cookies'. Please be aware that parts of the site will not function correctly if you disable cookies.

By closing this message, you consent to our use of cookies on this device in accordance with our cookie policy unless you have disabled them.