Supply Chain-Kollaboration: Mit American Software-Unternehmen zusammenarbeiten

Ihre End-to-End-Komplettlösung für das Supply Chain Management bedarf genau der richtigen Kombination von Technologie und Leistungen. Deshalb arbeitet Demand Solutions mit Supply Chain-Kollaborationspartnern zusammen, die die Lücken mit flexiblen, innovativen Lösungen schließen.

Zu unseren Supply Chain-Kollaborationspartnern gehören die folgenden American Software-Unternehmen.

Logility

Mit über 1.300 Kunden weltweit ist Logility führender Anbieter kollaborativer Planungslösungen für die Supply Chain-Optimierung und fortgeschrittene Einzelhandelsplanung, die kleinen, mittleren, großen und Fortune 500-Unternehmen ermöglichen, herausragende Gesamtergebnisse in kürzester Zeit zu erzielen.

Logility Voyager Solutions™ ist eine umfassende Lösung für Supply Chain Management und Einzelhandelsoptimierung, die zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten bietet: eine Architektur für fortgeschrittene Analytik und Transparenz über die Supply Chain, Bedarfs-, Bestands- und Nachschubplanung, Sales- und Operations-Planung (S&OP), integrierte Businessplanung (IBP), Nachschub- und Bestandsoptimierung, Fertigungsplanung und -steuerung, Warendisposition, Sortimentsplanung und Zuteilung. Weitere Informationen über Logility erhalten Sie vom EMEA-Hauptsitz unter der Rufnummer +44 (0) 121 629 7866 oder aufhttp://www.logility.com.


NGC

New Generation Computing, Inc. (NGC) stellt mit der Andromeda® Cloud-Plattform die digitale Supply Chain für Einzelhändler und Markeneigentümer bereit. Dazu gehören Lösungen für Product Lifecycle Management (PLM), Supply Chain Management, globale Qualitätskontrolle sowie Compliance und das On-Boarding von Zulieferern. Die Andromeda® Plattform verknüpft Einzelhändler mit ihren Anbietern, Fabriken, Zulieferern, Beauftragten, Logistikunternehmen und anderen globalen Handelspartnern in einem übersichtlichen Echtzeit-Netzwerk. Andromeda®, die neueste Cloud-Technologie für globale Unternehmen, kann wahlweise on-premise, gehostet oder als Software-as-a-Service (SaaS) genutzt werden. Weitere Informationen finden Sie auf https://www.ngcsoftware.com/


Halo

Halo ist die fortschrittliche Analytikplattform von Logility für die Supply Chain-Planung. Sie nutzt eine innovative Kombination aus künstlicher Intelligenz und Machine Learning-Technologie zur Steigerung der Supply Chain-Leistung. Das Advanced Information Hub von Halo ist die erste derartige Lösung, die Unternehmen dabei hilft, Unternehmensdaten zu analysieren und daraus Erkenntnisse zu ziehen, um sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Zu den Nutzern von Halo gehören die Firmen Aaron's, Leatherman Tool Group und SweetWater Brewing. Halo ist ein Geschäftsbereich der Logility, Inc., ihrerseits eine 100%-ige Tochtergesellschaft von American Software (NASDAQ: AMSWA), die vom Forbes Magazine in die Liste der 100 vertrauenswürdigsten Unternehmen in Amerika aufgenommen wurde. Weitere Informationen finden Sie auf https://www.halobi.com/


Zusätzliche Kontaktinformationen

Demand Solutions

1 CityPlace Dr.,
Suite 540
St. Louis, MO 63141

Rufen Sie uns an:

+1.314.991.7100

Unterstützung:

+1.314.991.7177

E-Mail:

info@demandsolutions.com


Schließen

Cookie-Richtlinie von Demand Management, Inc.

Wir haben eine neue Cookie-Richtlinie veröffentlicht. Sie erklärt die Funktion und Verwendung von Cookies auf unserer Website. Um mehr über Cookies und ihre Nutzen zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinie.

Wenn Sie Cookies auf diesem Gerät deaktivieren möchten, lesen Sie bitte die diesbezüglichen Informationen unter „Umgang mit Cookies“. Bitte bedenken Sie, dass Teile der Website möglicherweise nicht richtig funktionieren, wenn Sie Cookies deaktivieren.

Durch das Schließen dieser Meldung erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinie einverstanden, es sei denn, Sie haben die Cookies deaktiviert.

Supply Chain Collaboration: Work with American Software Companies

Your complete, end-to-end supply chain management solution needs just the right blend of technology and services. That’s why Demand Solutions works with supply chain collaboration partners that can fill the gaps with flexible, innovative solutions.

Our supply chain collaboration partners include the following American Software companies.

Logility

With more than 1,300 customers worldwide, Logility is a leading provider of collaborative supply chain optimization and advanced retail planning solutions that help small, medium, large, and Fortune 500 companies realize substantial bottom-line results in record time.

Logility Voyager Solutions™ is a complete supply chain management and retail optimization solution that features an advanced analytics architecture and provides supply chain visibility; demand, inventory and replenishment planning; sales and operations planning (S&OP); integrated business planning (IBP); supply and inventory optimization; manufacturing planning and scheduling; and retail merchandise planning, assortment and allocation. For more information about Logility, call 800-762-5207 or visit http://www.logility.com.


NGC

New Generation Computing, Inc. (NGC) powers the Digital Supply Chain for retailers and brand owners with the Andromeda® cloud platform, including solutions for PLM, supply chain management, global quality control, and vendor onboarding and compliance. The Andromeda® platform links retailers and brands with their vendors, factories, suppliers, agents, logistics providers and other global trading partners into a unified, real-time network. Andromeda®, the latest cloud technology for global enterprises, is offered in a variety of on-premise, hosted and Software-as-a-Service (SaaS) options. For more information, please visit https://www.ngcsoftware.com/


Halo

Halo, Logility’s supply chain advanced analytics platform, leverages an innovative blend of artificial intelligence and machine learning technology to drive greater supply chain performance. Halo’s Advanced Information Hub is a first-of-its kind solution to help companies leverage enterprise data to generate new insight for competitive advantage. Halo users include Aaron’s, Leatherman Tool Group and SweetWater Brewing. Halo is a division of Logility, Inc., which is a wholly-owned subsidiary of American Software (NASDAQ: AMSWA), named one of Forbes Magazine’s 100 Most Trustworthy Companies in America. For more information, please visit www.halobi.com.


Additional Contact Information

Demand Solutions

1 CityPlace Dr.,
Suite 540
St. Louis, MO 63141

Call Us:

1-800-886-3737

Support:

314-991-7177

Email:

info@demandsolutions.com


close

Demand Management, Inc. Cookie Policy

We have published a new cookie policy. It explains what cookies are and how we use them on our site. To learn more about cookies and their benefits, please view our cookie policy.

If you'd like to disable cookies on this device, please view our information pages on 'How to manage cookies'. Please be aware that parts of the site will not function correctly if you disable cookies.

By closing this message, you consent to our use of cookies on this device in accordance with our cookie policy unless you have disabled them.