Partner

Warum sollten Sie Demand Solutions-Partner werden?

Die Supply Chain-Planungssoftware Demand Solutions® DSX in der Ausführung als Software-as-a-service (SaaS) bietet eine umfassende Suite mit Funktionen für die Bedarfs-, Nachschub- und Fertigungssteuerung. Mit DSX können Sie:

  • Ihren Stammkunden zusätzliche Lösungen anbieten
  • Neue Einnahmequellen durch Angebote für Implementierungen, Dienstleistungen und Unterstützung eröffnen
  • Jede beliebige ERP-Lösung mithilfe des integrierten Tools für den Datenimport/-export einbinden

DSX setzt auf Azure auf, ist Browser-basiert und in 11 Sprachen verfügbar. Somit können sich Ihre Nutzer einfach mit dem Programm vertraut machen.

Sind Sie ein Value Added Reseller, der Supply Chain-Management zu seinem Portfolio hinzufügen möchte?

Wenn ja, treten Sie unserem Partnernetzwerk bei!

Partner werden

Partner machen es möglich.

Finden Sie einen Demand Solutions-Partner.

Demand Solutions-Partner sind Experten, die Unternehmen wie Ihrem dabei helfen, durch den digitalen Wandel Innovation zu fördern, die Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen und geschäftliche Probleme zu lösen. Zusammen haben wir Unternehmen in verschiedenen Sparten und Regionen zum Erfolg verholfen. Wir freuen uns darauf, Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen.

Folgende Unternehmen sind unsere SCM-Technologiepartner:

Aptus


Aptus ist die einzige Softwarefirma in Rumänien, die sich auf End-to-End-Lösungen für das Supply Chain Management und Enterprise Mobility spezialisiert.

Aptus bietet ein ganzheitliches Spektrum anspruchsvoller Lösungen für den gesamten Prozess, vom Forecasting über die Planung bis zur Ausführung und Überwachung, darunter: Lagerverwaltungssysteme, Systeme zur Fertigung, Lösungen für Bedarfsprognosen und die Nachschubplanung, Produktionsplanung und -steuerung, Task Management, Außendienst u.v.m.

Viele mittlere und große Unternehmen in Rumänien setzen die Lösungen von Aptus erfolgreich ein. Aptus genießt einen ausgezeichneten Ruf als ein Unternehmen, das messbare Resultate und einen sehr guten Investitionsertrag für alle Projekte liefert.

Weitere Informationen über Aptus.


JFE Systems


JFE Systems stellt seit vielen Jahren japanischen Unternehmen im Supply Chain Management (SCM) Lösungen und Unterstützung bereit. Das Unternehmen hat sich auf vertikale Märkte wie High-Tech, Kraftfahrzeuge, Stahl, Bekleidung und Handel spezialisiert. Es bietet außerdem Produkte wie Supply Chain-Infrastruktur mit elektronischem Datenaustausch (EDI), eCommerce-Produkte, Lösungen für das Prognosemanagement, die Bedarfsplanung und die Supply Chain-Transparenz sowie Anwendungen zur Entscheidungsfindung für die gesamte Lieferkette an. Bei der Ausschöpfung seiner Erfahrung und Expertise stellt JFE die Ziele der Kunden in den Vordergrund, um ihnen so zum Erfolg zu verhelfen.

Erfahren Sie mehr über JFE Systems.


Novatech


Novatech verfügt über Know-how und Erfahrung mit Lösungen für das Supply Chain Management, darunter Analysetools und Design von Supply Chains, Optimierung globaler Lieferketten, Layout-Designs, Konzepten für Einrichtungen und Prozesse im Zusammenhang mit Distributionszentren, der Feinprogrammierung von Betrieben und Automatisierung der Lagerverwaltung.

Weitere Informationen über Novatech.



Schließen

Cookie-Richtlinie von Demand Management, Inc.

Wir haben eine neue Cookie-Richtlinie veröffentlicht. Sie erklärt die Funktion und Verwendung von Cookies auf unserer Website. Um mehr über Cookies und ihre Nutzen zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinie.

Wenn Sie Cookies auf diesem Gerät deaktivieren möchten, lesen Sie bitte die diesbezüglichen Informationen unter „Umgang mit Cookies“. Bitte bedenken Sie, dass Teile der Website möglicherweise nicht richtig funktionieren, wenn Sie Cookies deaktivieren.

Durch das Schließen dieser Meldung erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinie einverstanden, es sei denn, Sie haben die Cookies deaktiviert.

Partners

Why become a Demand Solutions partner?

Demand Solutions® DSX software-as-a-service (SaaS) supply chain planning software provides a full suite of demand, supply and manufacturing capabilities. With DSX, you can:

  • Grow your solution footprint in your customer base
  • Create new revenue streams with implementation, services, and support offerings
  • Integrate with any ERP solution using the built-in Data Import / Export Tool

Designed to run on Azure, DSX is browser-based and available in 11 languages, providing familiarity for your users.

Are you a value-added reseller looking to add supply chain management solutions to your portfolio?

If so, consider joining our network!

Become a Partner

Partners make it possible.

Find a Demand Solutions Partner.

Demand Solutions partners are experts that help organizations like yours drive innovation, increase competitiveness and solve business problems through digital transformation. Together we have helped companies succeed in diverse industries and geographies and are ready to support your unique needs.

Our SCM technology partners include the following companies:

Aptus


Aptus Software is the only software company in Romania specialized in delivering end-to-end solutions for Supply Chain Management & Enterprise Mobility.

From forecasting, to planning, to executing and monitoring, Aptus has a wide range of top breed solutions such as: Warehouse Management Systems, Manufacturing Execution Systems, Demand Forecasting & Replenishment Planning solutions, Production Planning & Scheduling, Task Management & Field Service and others.

Having successful implementations in medium sized and large companies in Romania; Aptus has a very good reputation of delivering measurable results and a very good ROI for all its projects.

Learn more about Aptus.


International Integrated Systems, Inc. (IISI)


International Integrated Systems, Inc. (IISI) is a large-scale international professional benchmark company of information and communication technologies for system implementation and software development.

IISI’s areas of expertise encompass public sector, financial sector, healthcare, smart city, and telecom & internet services, which were built up over the past thirty years. Our industry-leading task force covers sales, marketing, consulting, engineering and project management elites, possessing numerous professional certificates and strong background of large-scale projects for IT system planning, deployment, maintenance and operation.

IISI is devoted to providing services with consistent innovation and Integrity. Cooperating with global IT service providers, IISI offers worldwide customers competitive and intelligent solutions. We have strong customer service capabilities, rich experience in software implementation and customer service. Also, IISI had continued to help customers to achieve the transformation of enterprise information.

We are striving to become a leader providing state of the art solutions to support clients to achieve competitive edge for success and growth.

Learn more about IISI.


JFE Systems


JFE Systems has been providing solutions and support to global Japanese enterprises in supply chain management (SCM) for many years, specializing in vertical markets such as high-tech, auto, steel, apparel, and trading. The company also offers products such as supply chain infrastructure with electronic data interchange (EDI), e-commerce products, forecast management solutions, demand planning and supply chain visibility solutions, and decision-making applications for the entire supply chain. Leveraging its experience, know-how, and focus on client objectives and goals, JFE seeks to lead clients to success.

Learn more about JFE Systems.


Novatech


Novatech offers knowledge and experience in Supply Chain Management solutions, including analysis tools and design of supply chain, optimization of global chains, layout designs, designs of facilities and processes that are related with distribution centers, fine programming of plants, and automation of the management of warehouse, among others.

Learn more about Novatech.



close

Demand Management, Inc. Cookie Policy

We have published a new cookie policy. It explains what cookies are and how we use them on our site. To learn more about cookies and their benefits, please view our cookie policy.

If you'd like to disable cookies on this device, please view our information pages on 'How to manage cookies'. Please be aware that parts of the site will not function correctly if you disable cookies.

By closing this message, you consent to our use of cookies on this device in accordance with our cookie policy unless you have disabled them.