Demand Solutions Case StudyEverlast baut ein Unternehmen der Spitzenklasse auf

„Die Mitarbeiter von Demand Solutions sind sehr kompetent und in der Lage, auch Laien klarzumachen, was die Software tut und wie sie zur Aggregation unseres Bedarfs beitragen kann. Die Anwendung ist äußerst anwenderfreundlich. Wenn Sie sich mit Excel auskennen, können Sie diese Software benutzen, aber ihre Funktionalität geht weit über die von Excel hinaus.“ ~ Joe Epstein, VP, Supply Chain

Everlast ist schon seit seiner Gründung im Jahr 1910 von Wachstum und Innovation geprägt. In jüngsten Jahren erhöhte das Unternehmen die Anzahl seiner SKUs von 500 auf 2.000 und nutzt einen globalen Produktionsprozess. Dieser Erfolg muss gemanagt werden und Everlast nutzt Software für die Prognoseerstellung und Bestandsplanung.

Erfahren Sie mehr über die Voraussetzungen für kontinuierliches Wachstum als Unternehmen der Spitzenklasse. Laden Sie die Everlast-Fallstudie noch heute herunter.

*Pflichtfeld


Schließen

Cookie-Richtlinie von Demand Management, Inc.

Wir haben eine neue Cookie-Richtlinie veröffentlicht. Sie erklärt die Funktion und Verwendung von Cookies auf unserer Website. Um mehr über Cookies und ihre Nutzen zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinie.

Wenn Sie Cookies auf diesem Gerät deaktivieren möchten, lesen Sie bitte die diesbezüglichen Informationen unter „Umgang mit Cookies“. Bitte bedenken Sie, dass Teile der Website möglicherweise nicht richtig funktionieren, wenn Sie Cookies deaktivieren.

Durch das Schließen dieser Meldung erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinie einverstanden, es sei denn, Sie haben die Cookies deaktiviert.

Case Study - Everlast

Demand Solutions Case StudyEverlast Builds a Championship Company

“The Demand Solutions guys are bright and they are capable of describing the software to a lay person and explaining how it would help aggregate our demand. The application is very much user friendly. If you can use Excel, you can use this software, but its functionality dwarfs Excel’s.” ~ Joe Epstein, VP, Supply Chain

Everlast has a history, since its beginning in 1910, of growth and innovation. In recent years, the company quadrupled its SKUs from 500 to 2,000, and it uses a global production process. Forecasting software and inventory planning software have made success manageable.

Read more about what it takes to continue growing as a championship-caliber company. Download the Everlast case study today.

*Required.


close

Demand Management, Inc. Cookie Policy

We have published a new cookie policy. It explains what cookies are and how we use them on our site. To learn more about cookies and their benefits, please view our cookie policy.

If you'd like to disable cookies on this device, please view our information pages on 'How to manage cookies'. Please be aware that parts of the site will not function correctly if you disable cookies.

By closing this message, you consent to our use of cookies on this device in accordance with our cookie policy unless you have disabled them.