Demand Solutions Case StudyEnhancing forecasts to meet increased demand (Verbesserung der Prognosen zur Erfüllung der wachsenden Nachfrage)

 

Das Unternehmen Mizuno brauchte für die Skalierung seiner Prognosen fast einen ganzen Tag pro Geschäftsbereich. Seitdem der Hersteller von Sportkleidung die DSX-Module Forecast Management und Requirements Planning einsetzt,läuft dieser Prozess automatisch ab und DSX stellt Empfehlungen bereit, wie der Einkaufsprozess auf der Grundlage von Mindestwerten maximiert werden kann.

„Demand Solutions DSX hilft uns, unsere Prognosen besser zu präzisieren. Früher stützten wir uns auf drei separate Systeme mit unterschiedlichen Datenversionen. Jetzt gehen wir von einer einheitlichen Datenquelle aus und haben somit ein viel besseres Verständnis unserer größten Herausforderungen und Chancen.“ ~ Philippe Libert, Mizuno USA Director of Demand Management

Laden Sie die Fallstudie über Mizuno herunter und erfahren Sie weitere Einzelheiten.

*Pflichtfeld


Schließen

Cookie-Richtlinie von Demand Management, Inc.

Wir haben eine neue Cookie-Richtlinie veröffentlicht. Sie erklärt die Funktion und Verwendung von Cookies auf unserer Website. Um mehr über Cookies und ihre Nutzen zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinie.

Wenn Sie Cookies auf diesem Gerät deaktivieren möchten, lesen Sie bitte die diesbezüglichen Informationen unter „Umgang mit Cookies“. Bitte bedenken Sie, dass Teile der Website möglicherweise nicht richtig funktionieren, wenn Sie Cookies deaktivieren.

Durch das Schließen dieser Meldung erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinie einverstanden, es sei denn, Sie haben die Cookies deaktiviert.

Case Study - Mizuno

Demand Solutions Case StudyEnhancing forecasts to meet increased demand

 

Scaling Mizuno’s forecast used to take the company up to one full day per business unit. Since the sports apparel manufacturer implemented DSX Forecast Management and Requirements Planning modules, it’s automated, and DSX provides recommendations on how to maximize the buying process according to minimums.

"Demand Solutions DSX is helping us bring our forecasting into better focus. Because we now have one source of truth rather than three seperate systems with different versions of data, we have a much better sense of where our biggest challenges and opportunities lie." ~ Philippe Libert, Mizuno USA Director of Demand Management

Download the Mizuno case study to get all the details. >>>

*Required.


close

Demand Management, Inc. Cookie Policy

We have published a new cookie policy. It explains what cookies are and how we use them on our site. To learn more about cookies and their benefits, please view our cookie policy.

If you'd like to disable cookies on this device, please view our information pages on 'How to manage cookies'. Please be aware that parts of the site will not function correctly if you disable cookies.

By closing this message, you consent to our use of cookies on this device in accordance with our cookie policy unless you have disabled them.