Intelligentere Artikelplanung: Erfüllen Sie Ihre Leistungsvorgaben, indem Sie jede Saison, Abteilung, Kollektion und sogar spezifische Stile managen. Erhöhen Sie Ihre Chance, Umsatz- und Gewinnziele zu erfüllen, indem Sie detaillierte Finanzpläne erstellen und zielübergreifend die Anwendung von Bottom-up-Analysen durchsetzen. Errichten Sie ein Fundament für die zukünftige Entwicklung, indem Sie bei der Artikelplanung die genaue SKU-Anzahl für jeden Geschäftsbereich, jede Kategorie und jedes Produkt angeben.

Aufbau einer einzigen zuverlässigen Datenquelle: Ersetzen Sie Kalkulationstabellen und E-Mails mit einer sicheren, zugänglichen Lösung. Verwalten Sie die Fotos, erweiterten Attribute und Medieninhalte für alle Vertriebskanäle im digitalen Asset-Manager, der diese Inhalte plattformübergreifend zur Verfügung stellt. Senden Sie Nachrichten an die betreffenden Gruppen und sehen Sie in Echtzeit, wer gelesen und Änderungen kommentiert hat. Legen Sie direkt im System Produktdaten an oder importieren Sie sie aus älteren PLM-Plattformen und teilen Sie sie einfach mit anderen Aufzeichnungssystemen. 

Strategisches Produktdesign: Bestimmen Sie die Ausrichtung Ihrer Produkte und Materialien basierend auf Trend- und Wettbewerbsanalysen. Stellen Sie sicher, dass jedes Konzept den Produktanforderungen und Kostenvorgaben entspricht. Steigern Sie die Effizienz Ihrer Produktentwickler, indem Sie sie dazu ermächtigen, die Daten von Designs, Materialien und Produktspezifikationen erneut zu benutzen. Richten Sie Inspirationsboards ein, auf denen die Designer gemeinsam an Kollektionen arbeiten können. Bewahren Sie alle schöpferischen Inhalte zusammen mit den dazugehörigen Metadaten auf, um sie kategorisieren und wieder auffinden zu können. Integrieren Sie das System mit Adobe, damit Designer ihre gegenwärtigen Tools verwenden können. 

Kontrolle über die Kostengestaltung: Arbeiten Sie eng mit Ihren Anbietern zusammen, um Ihre Preispunkte und Gewinnspannen zu optimieren. Mindern Sie das Risiko, indem Sie „Was wäre wenn“-Szenarien durchführen, um zu projizieren, welche Artikel am ehesten die finanziellen Zielvorgaben erfüllen. Erstellen Sie für jedes Produkt mehrere Kostenaufstellungen.

Straffung des Mustermanagements: Reduzieren Sie die Kosten, indem Sie feststellen, ob Ihre Produkte realisierbar sind, bevor Sie Muster anfordern. Verwalten, verfolgen und dokumentieren Sie die angeforderten Muster an einem zentralen Ort. Vereinfachen Sie die Kommunikation, indem Sie die Beteiligten automatisch benachrichtigen, wenn Muster abgelehnt werden, und abgeänderte Musteranfragen anlegen.

Create smarter line plans: Meet your performance targets by managing seasons, departments, collections, and even specific styles. Increase your chance of meeting revenue and profitability goals by setting detailed financial plans and enforcing the use of bottom-up analytics across your targets. Lay a foundation for future development by creating line plans that specify the exact SKU count for each division, category, and product.

Establish a single source of truth: Replace spreadsheets and emails with a secure, accessible solution. Manage images, extended attributes, and media copy for all your distribution channels in the digital asset manager, making these assets available across the platform. Broadcast messages to the appropriate groups and see in real-time who has reviewed and commented on changes. Create product data directly in the system or import it from your legacy PLM platforms—and then easily share it with other systems of record. 

Design products strategically: Set the direction of your products and materials based on-trend and competitive analysis. Ensure that every concept meets product requirements and cost targets. Increase the efficiency of your product developers by empowering them to reuse designs, materials, and product specification data. Establish inspiration boards where designers can collaborate on collections. Maintain all creative assets with their associated metadata for categorization and retrieval purposes. Integrate with Adobe to let designers use their current toolset. 

Gain control of costing: Work closely with your vendors to optimize your price points and margins. Minimize risk by performing what-if scenarios to project which items are likely to hit financial targets. Create multiple cost sheets per product.

Streamline sample management: Reduce costs by ensuring your products are viable before you issue requests for samples. Manage, track, and document sample requests in one central location. Simplify communication by automatically notifying stakeholders of rejections and creating modified sample requests.